Frage von Daniel363, 51

Schwarzen hoodie kombinieren?

Hallo leute :)
Morgen haben wir in der schule hoodie tag(ja sowas gibt es in NRW haha) wo jeder einen Kapuzenpullover anziehen sollte. Da meine anderen in der Wäsche sind habe ich nur noch einen schwarzen adidas Pullover. Mit welcher hose kann man den tragen? Dachte evtl an etwas dunkleren grau oder einfach der dunkelblauen jeans. Bin 17 und ca 184cm groß

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Hallo!

Wenn du einen schwarzen Pulli anziehst, würde ich dazu keine dunkle Hose anziehen, da sich das mMn beißt & auch das Outfit im Ganzen du duster wirken lassen würde.. klar ist es Geschmackssache aber ich persönlich finde helle Hosen zu dunklen Oberteilen passender.

Antwort
von Peterpopov, 29

Hellgrau oder dunkelblaue Jeans, ist im Grunde egal den schwarz passt zu allem

Antwort
von MitgespieltLP, 33

Ich würde einfach eine hellblaue oder dunkelblaue Jeans anziehen passt immer :)

Antwort
von Apado99, 33

Ja, dunkel geht immer aber auch beige sieht im Kontrast geil aus wie ich finde :)

Antwort
von SakataGintoki1, 16

Meine lieblingsfarbcombos: schwarz rot, schwarz Gold, schwarz weiß :D Problem farbige Hosen sind nur schön wenn es ne joggins is aber dann is es nicht mehr so stylisch. Hast du vil ne schwarze Hose mit weißen Initialen, weiße Schuhe dann und ne weiße Mütze oder cap. Des kannst du auch mit den anderen Farben machen, wie es halt passt. Ich kenn halt deine Klamotten net haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community