Was kann man als Alternative zur Jogginghose zuhause anziehen (männlich)?

5 Antworten

Ich selbst finde ja Jogginghosen recht bequem. Strumpfhosen sind aber sicher im Winter eine Alternative, evtl. zusätzlich mit dicken "Kuschelsocken". Unsere beiden Jungs (16, 19) tragen oft nur Strumpfhosen und ein Sweatshirt, wenn sie von der Schule nach Hause kommen und ihre Hosen ausziehen (Strumpfhosen haben sie drunter sowieso an).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch sagen, dass eine Strumpfhose wohl die beste Alternative zu einer Jogginghose ist und auch bequemer. Eine Leggings wäre auch noch möglich.

Trage einfach eine Strumpfhose und ein langes T.Shirt ist angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einen Rock mit Strumpfhosen empfehlen.

Hesse84
Fragesteller

Was für Strumpfhosen kannst du empfehlen?

Ne ganz normale Hose zum Beispiel.

Sex1238  07.02.2022, 17:02

Versuche mal eine Termostrumpfhosen und T.Shirt.