Dürfen Mädchen auch eine Jungs Jogginghose tragen?

21 Antworten

Hallo Danielle :)

Ich wüsste nix, was dagegen spricht^^ außerdem fällt es doch oft kaum mehr auf.. ich finde dass Jogginghosen allgemein oft eher Unisex-Mode sind & man so nicht optisch auf Anhieb feststellen kann, ob die für Frauen ist oder für Männer, wenn man vllt. von Verzierungen absieht die eher bei Frauenjogginghosen zu sehen sind :)

Außerdem ist Sportkleidung wie ich finde Funktionskleidung & da ist es erst recht sekundär.. nach dem Motto "die Form folgt der Funktion" :)

Schönes Wochenende!

Ja, denn ich sehe da keinen Unterschied. Schließlich sind sie alle mit dehnbaren Bund und ziemlich leger.

Ich finde Mädchen können auf jeden Fall Jungen Jogginghosen tragen. Wenn du ein schlankes und sportliches Mädchen bist, sähe das richtig geil aus. Wenn du dazu noch einen Chilligen Hoddie, coole Sneaker und ne Cap, wäre das richtig cool. Ich würde dich direkt ansprechen. Das sähe einfach nur geil aus.

Das ist so eine Jogginghose die einfach nur geil ist.  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)
TheUnkownOne  26.07.2018, 15:20

Cap... Hoodie... Diggah, du sollst nicht deine Brüder klar machen! Was soll daran dann noch weiblich sein?

TheUnkownOne  19.06.2019, 17:43
@verreisterNutzer

Musst'e auch nicht. Genauso wenig, wie ich dich dann als Mädchen oder Frau ansehen muss. Auf solche halben Kerle verzichte ich gerne.

Wenn sie passt und gut aussieht, da gibt es nicht wirklich große Unterschiede außer in den Farben. Hauptsache du fühlst dich wohl damit, was andere dazu sagen sollte dir eigentlich egal sein. ;-)

Natürlich darf die Frau auch die Sachen der Jungs tragen.

Auch dürfen die Jungs die Sachen der Mädels tragen.

Von der Unterwäsche angefangen über Badebekleidung wie Badeanzug Badehose (Bikinihose).

Bishin zur Oberkleidung