Mädchen mit Jogginghose ok?

13 Antworten

  • Zum Joggen kann man Joggingshosen tragen, aber auch da sehen die schlapprigen Versionen nicht gut aus.
  • Zu allen anderen Zwecken sind Joggingshosen außer Haus nicht empfehlenswert.
  • Es gibt ja aber nicht nur Jeans als Alternative. Röcke, Kleider, Stoffhosen....
Stonergirl22
Fragesteller

Aber bin eher nicht so der Standort Typ Mädchen mit Kleider Röcke dies das schminke das ist nicht so meins also Jogginghose eher no Go oder was

Kajjo  09.08.2018, 11:43
@Stonergirl22

Kleider, Röcke und Schminke müssen ja auch nicht sein. War nur ein Vorschlag. Jeans oder andere Hosen sind auch völlig in Ordnung.

Jogginhosen sind als normale Kleidung im Alltag draußen nicht geeignet. Das sieht unterschichtig aus.

Trage Jogginghosen zum Joggen.

Ich denke jeder Mensch kennt gewisse Momente, zu denen man sich entsprechend kleiden sollte. Wenn man einkaufen geht oder mit Freunden abhängt, erwarte ich gar nichts und somit sind Jogginghosen vollkommen okay. Mich würde es dann eher stören, wenn die Person in hohen Schuhen ankommt und gefühlt 10m pro Minute zurücklegt.

ich finde Joggighosen in Ordnung-auch bei Mädchen

Ich bin ein Mädchen (naja, schon ein etwas älteres) und ich kleide mich so, wie ICH es für richtig halte! Was andere davon halten, ist mir schnurz, denn es ist mein Körper und ICH muss mich wohlfühlen.

Ich werde aber auch genügend geliebt und kann mir meine Sichtweise leisten.

Gameslam123  07.08.2018, 10:37

den letzten Satz hättest du die sparen können. Leichte Arroganz im Anflug ;-)

Stonergirl22
Fragesteller

Danke für die Antwort ja stimmt es ist meine Sache ich meine wenn das alle stören würde glaub ich würden die es auch sagen (und hat bisher niemand gesagt)

Die Frage ist zwar schon alt, aber du solltest nicht darüber nachdenken, was für Klamotten Jungs gefallen, sondern was DIR gefällt. Natürlich solltest du im Job, oder zu Bewerbungsgesprächen keine Jogginghose anziehen, aber sonst kannst du anziehen, was du möchtest.