Frage von Lolistfun1234, 106

Wie findet ihr die Jako jogginghose an Mädchen?

Wie findet ihr die an mädchen schreibt dazu ob ihr ein Junge oder ein mädchen seid. Danke im Voraus !

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 54

Bin männlich, habe selbst eine ähnliche Jogginghose & meine Freundin trägt zum Chillen daheim als auch so eine.. könnte sogar dieselbe sein :)

Ich finde diese Jogginghose auch an Frauen/MÄdchen absolut okay.. das ist Funktionsbekleidung, bei der der praktische Nutzen im Vordergrund steht. 

Antwort
von sophia091201, 60

Ich würde sie jetzt nicht zum Essen gehen usw anziehen, aber für Sport und Zuhause trag ich (w) gern solche

Antwort
von Askchocolate, 67

Ich habe die schon des öfteren bei anderen Mädchen gesehen und muss sagen dass das schön aussieht sollte man jetzt nicht zum ausgehen anziehen aber das ist ja klar :) (w)

Antwort
von victoria1608, 50

Für den Sport oder für zuhause ist sie gut aber zum rausgehen ist sie meiner Meinung nach nicht angemessen!! :) (weiblich)

Antwort
von sinchn, 53

Ist die eng? Also so leggings? Dann ja. Als joghinhshose Nein, aber du musst dich ja wohlfühlen. W/17

Kommentar von Lolistfun1234 ,

nicht direkt wie leggings aber auch nicht wirklich locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community