Wie findet ihr diesen Style?

7 Antworten

Nein, für mich hört sich das unglaublich unsexy an. Wenn man einen Flaum, aber keinen Bartwuchs hat, sollte man den Flaum abrasieren, sonst sieht das doch scheiße aus. Bauchtaschen sehen scheiße aus, ein übergroßen T-Shirt deutet darauf hin, dass man zu dumm ist, um sich passende Sachen zu kaufen, eine Jogginghose ist für den Sport da, oder vielleicht zuhause, aber bestimmt nicht in der Öffentlichkeit, absolut peinlich. Boxerschnitt Frisur finde ich auch nicht gerade schön anzusehen. Und Ketten, erst recht wenn sie Golden und/oder überdimensioniert sind, kann ich garnicht ab.

Kommt bei allen Sachen auf Farben, Körperbau, Gesicht usw. an, AUSSER bei Oberlippenflaum. Ich persönlich kenne niemanden, der das in jeglicher Weise attraktiv oder gar sexy findet.

Hi hallo,

nein das sieht doof aus. Wie so geölte Prolls, wer mag den sowas.

Gruß Vanni :)