Streetwear Kleidung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es kommt darauf an, ich mag den look zum Beispiel, da es jetzt nicht dieses Jogginghose mit irgendwelchen protzigen Markensachen sind. An sich mag ich es wenn man einen Style hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage das selber haha und finde es mega geil und sieht generell mega cool und lässig aus, damit kann man nie was falsch machen (ausserdem mega gemütlich (;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vogtei94
Fragesteller

ja man, fühl ich, wenn man hier direkt auf gleichgesinnte trifft, Favorite jordans haha?