Hemd in der schule?

11 Antworten

Mach doch wenn es dir gefällt. Man kann es sowieso nie allen recht machen. Egal was man anzieht, irgendwelche Leute regen sich immer drüber auf.

Dann solltest du deine Hemden allerdings auch selbst bügeln und nicht von deiner Mutter erwarten das sie das tut 😉

ESplatshotdoce
Fragesteller

Hahahahahaha vielen Dank für deine Antwort! ^^

Alles was ich dazu sagen kann ist lass sie reden ind trag das worin du dich am wohlsten fuehlst

trag das wo drin du dich wohlfühlst es sieht aber natürlich schon etwas naja also es sieht nicht so Altagsklamotten mäßig aus

Haha Nein, lass dir nichts einreden. Die Leute sind heutzutage einfach nur dumm. Ich finde es auch cool, dass du mit 12, schon dein eigenen Stil hast. Geil. Hemden sind auch oft cooler als T-Shirts finde ich. Echt selbstbewusst von dir :D

So, have you own style, Bro!

Ich mag es, wenn man schon früh seine Style findet und Hemden gefallen mir super gut, sie entsprechen nicht dem Einheitslook und ich finde sie auch nicht too much.

Viel Spaß mit Deinem Look.