Sollten junge Männer Hemden tragen?

6 Antworten

Sollte gibts da nicht unbedingt, vor allem in der Freizeit trägt man halt, was einem gefällt. Aber persönlich finde ich es schön, wenn junge Männer auch mal Hemden tragen, und nicht immer nur T-shirts. Einfach der Abwechslung halber.

Persönlich finde ich auch, dass eine Baseballcap da überhaupt nicht dazu passt, außer es ist ein Flanellhemd, oder eins das ganz grob kariert ist. Zu einem auch nur ansatzweise schicken Hemd passt eine solche Kappe nicht. Ist auch Geschmackssache, und privat machs wie du willst, aber wenn du irgendwo bist, wo man erwartet dass du dich ein bisschen schick machst, oder du halt guten Eindruck machen willst, solltest du die Kappe unbedingt weglassen. Kommt nicht gut.

Ja was soll denn da an Hemden so speziell sein? Natürlich sollen Männer Hemden tragen, was denn sonst? Es gibt eben auch Männer die einwenig Stil haben und nicht nur i verwaschenen T Shirts herumlaufen. Aber natürlich eine Cap und noch nach hinten sieht bei Hemden noch verschissener aus als mit Shirt.

Warum sollte jemand, der sich nicht einer aktuellen Moderichtung sklavisch unterworfen hat, eine Baseballkappe falsch herum tragen? Generell - warum sollte man überhaupt eine Baseballkappe tragen?

Allein die Frage, ob es fragwürdig ist, als junger Mann in der Freizeit ein Hemd zu tragen, finde ich seltsam.

Welche Werte hast du in Bezug auf Kleidung?

Mein Sohn trägt seit seinem 17. Lebensjahr Hemden. Ihm gefällt es, kein Mensch hat je irgendwas dagegen gesagt.

Mir gefiel es nicht so, war halt mehr um Bügeln 😉

Naja es sollte auf jedenfall zur persönlichkeit von dir passen kleide dich immer so wie es dich ausmacht, aber allgemein ein hemd ist doch schön nur besser ohne cap und umgedreht passt es auch eher nicht meiner meinung .