Ist es attraktiv als Mann in der Freizeit modische Hemden zu tragen?

7 Antworten

Wenn die modischen Hemden so aus sehen wie die von charlie sheen bei 2 hand a half Man eher nicht :)

MMN gehen auch Hemden mit Kurzen ärmeln nicht aber hey ist letztendlich Geschmacksache. Ich sehe aber keinen Grund wieso Hemden Tabu sein sollten auser die wie Charlie Sheen oder Hawai hemden :)

Das wichtigste ist das du dich selber wohl fühlst, du kannst tragen was du möchtest solange es dir gefällt:)

Mein Mann trägt fast nur Hemden und Cargohosen. Ich finde das okay. Shirt drunter und Hemd aber drüber.

Hemden können toll Aussehen. Aber es kommt wohl auf den Kerl an.