Finden Frauen Männer mit Hemden attraktiv?

5 Antworten

Da es hierbei um Geschmack und individuellen Vorlieben geht, kann man die Frage nicht mit einem JA oder NEIN beantworten.

Es gibt bestimmt viele Frauen die diesen Style attraktiv finden, aber vermutlich gibt es genauso viele Frauen denen dieser Style nicht zusagt :)

Zieh an was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst, dann bist du am attraktivsten, denn ich glaube nicht das Frauen es gefällt wenn Männer sich in Outfits stecken in denen sie sich unwohl fühlen :)

Während sich ein T-shirt, Polo-Shirt eher an den Körper anlegt, ist ein Hemd normalerweise ein bisschen steifer.

Da sieht man nicht alles vom Körper so ganz genau. Und das kann eventuell Vorteile haben. Außerdem wirkt ein Hemd, noch dazu ein einfarbiges ein bisschen feiner.

Mir persönlich gefallen Ledergilets dazu sehr gut.

ich denke mal das hängt von dem Geschmack der Frau ab, und ist unterschiedlich. Ich denk der Durschnitt findet es schon attraktiv.

Meine Erfahrung zeigt, daß Frauen es meist attraktiver finden, wen Männer Hemden tragen.

Wenn der Mann schon ist kann er alles tragen :)

DerEierSalat0
Fragesteller

Ok danke.. aber bist du ein Mädchen? xD