Was für eine Hose zu Schwarzem Hemd?

9 Antworten

Du könntest super ein schwarzes Hemd und dann aber eine farbige Krawatte tragen. Ansonsten eine edel aussehende Jeans. weiße Hose kann auch toll aussehen. Alles andere schlichte stell ich mir schwierig vor, dann würd ich ne farbige Hose wählen, evtl dunkelrot oder dunkegrün oder sowas:)

Hallo meedhelp 1412

Du gehst doch zu keinem Trauer-Gottesdienst ,sondern zu einem Schulball .Hast Du zu dem schwarzen Hemd keine helle Hose beige oder weiß?.

Das wäre effektvoller und Du willst doch ankommen dort bei den Jugendlichen oder gleichaltrigen Mitwirkenden.

Viel Spaß

Och, das sieht nicht unbedingt nach Trauerfall aus.. Kollege kam mal zu Betriebsleiter schwarz mit krapproter Krawatte, war echt ein Hinguckwr (positiv gemeint).

Wie wäre : Ne noble Jeans?

Ich finde zu einem schwarzen Hemd würde am besten ein dunkelrote Bundfaltenhose und schwarze Schuhe passen

Grau oder Braun. Oder was farbiges :-)