Aber: man sollte die Zeit die man auf der Welt hat genießen. Es geht alles doch zu schnell. Mach das beste draus!

...zur Antwort

Man stellt sich das schlimmer vor als es wirklich ist. Man gewöhnt sich an alles.

...zur Antwort

Aber du weißt schon das des ordentliche Falten macht? Und die Bräune harzlig aussieht? Aber falls dir das auch egal ist.... In jedem Sonnenstudio kann man so spezielle creme kaufen die extrem braun macht und das schnell. Lass dich am besten im Studio beraten.

...zur Antwort

Die hatten aus (Baum)Wolle Binden. Die haben sie dann in Wasser gereinigt. Kannst dir vorstellen was des für ne Arbeit war. Die hatten ja früher nur Kleider und Röcke an. Da gabs dann keine Blutflecken in der Hose. Später wurden sie dann moderner s. Bild

...zur Antwort

Zerkleinerte Raffaello mit sahne und weißer Schokolade vermischen und auf löffelbiskuit schichten.  

...zur Antwort

Wieso gleich einschläfern? In der feien Natur werden die Tiere auch nicht eingeschläfert. Warte doch erstmal ab wie der weitere Verlauf ist. Vllt geht es ihr in paar Tagen schon besser. Gebe ihr etwas zeit und beobachte.

...zur Antwort

Klar wieso nicht! Wenn er nicht unbedingt so aussieht:

...zur Antwort

Also ich kenne mich 0 aus mit tattoos aber ich würde sagen des kommt von der Schwellung..... Und da eine Schwellung nicht immer gleichmäßig verläuft und die Buchstaben unterschiedlich sind wirkt es so. Bin mir sicher das es sobald die Schwellung verschwunden ist wieder gut aussehen wird.

...zur Antwort

Ich würds ihr einfach erzählen.... Einer Mutter kann man alles erzählen. Und wenn du es ihr direkt sagst wird sie sich freuen das du so viel Vertrauen zu ihr hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.