Frage von Lastflower, 171

Wie sag ich meiner Mutter das ich mich mit einem Jungen treffen will?

Also ich möchte mich mit einem Jungen treffen, den ich kenne und meine Familie seine Familie auch, also wir kennen uns halt alle. Auf jeden Fall wollten wir uns dann mal treffen und ich weiß nicht wie ich das meiner Mutter sagen soll, weil sie mich auch zu ihm bringen müsste. Das ist halt ein bisschen komisch weil ich nie wirklich viel mit ihm zu tun hatte und ich weiß nicht wie meine Mutter reagieren wird, da es mir auch peinlich wäre wenn sie so viel fragen würde.

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ResiMessi, 133

Ich würds ihr einfach erzählen.... Einer Mutter kann man alles erzählen. Und wenn du es ihr direkt sagst wird sie sich freuen das du so viel Vertrauen zu ihr hast.

Antwort
von XnumbX, 77

" Kannst du mich am ... zu XY bringen? Wir wollten uns mal treffen. "

Antwort
von DerTruckster, 118

geh zu ihr und sag "ic hwill mit mit dem jungen aus der freundesfamilie treffen"

Antwort
von 1watermelon4u, 93

Du sagts ia einfach das du dich mit ihm treffen willst. Wenn sie etwas fragt sagst du einfach er ist ganz nett und wir sind Freunde geworden :)

Antwort
von 11vika11, 80

Sags ihr einfach

Antwort
von HelpFulAnswer, 84

Frag sie einfach. Wenn sie "Ja" sagt hast du Glück, wenn sie "Nein" sagst musst du dich mal irgendwie heimlich mit ihm treffen

Seid ihr beide denn zusammen?

Kommentar von Lastflower ,

Nein, wir wollen uns einfach mal so treffen und besser kennenlernen 

Kommentar von XnumbX ,

Heimlich treffen ist echt totaler Schwachsinn. Wenn ihre Mutter sagt sie soll dort nicht hin hat sie das gefälligst einzuhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community