Junge will sich mit mir treffen aber kann ihn nicht einschätzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke auf jeden fall, dass er Interesse an dir hat. Es gibt einfach Tage an denen man keine Zeit/Lust hat zu schreiben. Vor allem wenn du sagst er hat sowieso schon wenig Freizeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Telefonierst du einfach mal mit ihm anstatt zu schreiben und er mag dich glaube ich ziemlich gerne. Viel Glück noch 😉

Er kann Dich auch nicht einschätzen! 😜😁😎

Vielleicht ein Grund, warum man sich mal persönlich kennenlernen sollte! 🤔🤔🤔

jenz1998
Fragesteller

Ja das dachte ich mir vielleicht auch, aber in der heutigen Gesellschaft hat mein leider Angst zu viel zu geben, mit der Angst das der gegenüber das Interesse verliert :/

Bitte nicht alleine mit ihm treffen, am Besten in nem Cafe mit ner Freundin

alarm67  20.07.2021, 07:25

Das man sich mit einer fremden Person nicht unbedingt im Wald treffen sollte, sollte eigentlich jedem klar sein!

Deutschlandist  20.07.2021, 18:30

Nein bloß nicht mit ner Freundin aber halt irgendwo wo sonst viele Menschen sind