Er will sich treffen, ich habe aber kein Interesse, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Du mit deiner unbedachten Zusage dich mit dem Jungen zu treffen letztendlich Mist gebaut hast, das ist dir inzwischen auch selber bewusst geworden. Du bist aber immerhin auch erst 14 Jahre alt und Du solltest in diesem Fall, wo Du dich mit dem Jungen eigentlich überhaupt nicht treffen möchtest, zumindest so viel Charakter beweisen und deine Zusage die ohnehin auch nicht terminiert gewesen ist zurückzuziehen. Übrigens auch wenn ich das nicht besonders gut heiße, deine Zusage euch zu treffen ist sehr pauschal geäußert und von daher kannst Du den Zeitpunkt auch bestimmen und dieser könnte durchaus sprichwörtlich am Sanktnimmerleinstag sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.02.2016, 10:44

Danke fürs Sternchen.

0

Naja, du hast ihm versprochen ihn mal zu treffen. Das machst du einfach und fertig. Du weißt ja jetzt, dass du dich besser nicht zu irgendwas überreden lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Lust hast ihn zu daten lade ihn einfach ein mit einen paar Freunden auf eine Party zu gehen oder so. Dort lernst du ihn dann vielleicht noch ein bisschen besser kennen und siehst ob er wirklich so ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
30.01.2016, 20:48

hab keine haha oh man..

0

Dann lass es einfach, musst dich nicht mit ihm treffen wenn du nicht willst! Sag einfach du bist vergeben oder verliebt in einen anderen und willst ihm keine falschen Hoffnungen machen! Und es ist vollkommen OK das du aufs äußere schaust, das ist normal und wenn man jemanden nicht attraktiv ist das auch OK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?

und hey schon mal bemerkt das du sehr oberflächlich bist? wenn er nicht so gut aussehen würde würdest du ihn einfach abservieren... das geht gar nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
30.01.2016, 20:43

Ja ich weiß. Und ich finds selbst sc*eiße aber ich kann das nicht ändern. Ich könnte nie mit jmd zsm den ich nicht schön finde. Ich bin 14.

0
Kommentar von mensch3589
30.01.2016, 20:49

wenn ichs ändern könnte würde ichs..

0
Kommentar von BooNx
30.01.2016, 20:55

Mit 14 rauchen und über rummachen oder sogar mehr reden...
Ich hab den Glauben endgültig verloren

1
Kommentar von Peppi26
30.01.2016, 20:57

ach komm, wenn ich unterwegs bin und mal nach anderen Männern schaue gucke ich auch zuerst aufs aussehen! ich kenne niemanden der sagt, ach du siehst zwar sch.... aus aber bist bestimmt voll nett! alles klar!

0

Hallo! Sage ab dann weiß er wenigstens wo er dran ist. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum weißt du, dass er so wie die anderen ist?

Triff dich einfach zum kennen lernen und sag ihm das auch, nicht, dass er glaubt ein Date zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
30.01.2016, 20:44

er hat "leichte " Anmerkungen gemacht.

0
Kommentar von mensch3589
30.01.2016, 20:46

was heißt das?

0

Treff dich doch mit ihm, vielleicht ist er garnicht wie alle anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
30.01.2016, 20:45

ist er.

0