Er will sich treffen, ich habe aber kein Interesse, was jetzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Du mit deiner unbedachten Zusage dich mit dem Jungen zu treffen letztendlich Mist gebaut hast, das ist dir inzwischen auch selber bewusst geworden. Du bist aber immerhin auch erst 14 Jahre alt und Du solltest in diesem Fall, wo Du dich mit dem Jungen eigentlich überhaupt nicht treffen möchtest, zumindest so viel Charakter beweisen und deine Zusage die ohnehin auch nicht terminiert gewesen ist zurückzuziehen. Übrigens auch wenn ich das nicht besonders gut heiße, deine Zusage euch zu treffen ist sehr pauschal geäußert und von daher kannst Du den Zeitpunkt auch bestimmen und dieser könnte durchaus sprichwörtlich am Sanktnimmerleinstag sein.

JZG22061954  01.02.2016, 10:44

Danke fürs Sternchen.

Warum weißt du, dass er so wie die anderen ist?

Triff dich einfach zum kennen lernen und sag ihm das auch, nicht, dass er glaubt ein Date zu haben.

mensch3589
Fragesteller

was heißt das?

vogerlsalat  30.01.2016, 20:47
@mensch3589

....dass du ihm sagen sollst, dass du dir nichts mit ihm vorstellen kannst.

Wenn du keine Lust hast ihn zu daten lade ihn einfach ein mit einen paar Freunden auf eine Party zu gehen oder so. Dort lernst du ihn dann vielleicht noch ein bisschen besser kennen und siehst ob er wirklich so ist oder nicht.

mensch3589
Fragesteller

hab keine haha oh man..

DaRealMVP  30.01.2016, 21:42
@mensch3589

Das könnte sich durchaus als Problem herausstellen. Dann sag ihm einfach, dass du was festes suchst und er dafür nicht der Richtige ist. Danach fühlst du dich vielleicht ein bisschen schlecht, aber das Gefühl vergeht.

Dann lass es einfach, musst dich nicht mit ihm treffen wenn du nicht willst! Sag einfach du bist vergeben oder verliebt in einen anderen und willst ihm keine falschen Hoffnungen machen! Und es ist vollkommen OK das du aufs äußere schaust, das ist normal und wenn man jemanden nicht attraktiv ist das auch OK!

wie alt bist du?

und hey schon mal bemerkt das du sehr oberflächlich bist? wenn er nicht so gut aussehen würde würdest du ihn einfach abservieren... das geht gar nich

mensch3589
Fragesteller

Ja ich weiß. Und ich finds selbst sc*eiße aber ich kann das nicht ändern. Ich könnte nie mit jmd zsm den ich nicht schön finde. Ich bin 14.

mensch3589
Fragesteller

wenn ichs ändern könnte würde ichs..

Lole737  30.01.2016, 20:53
@mensch3589

14... ich weiß das is jetzt so dieses typische "mit 14 is da eh nie was was lang hält und bla bla" aber du wirst in dem alter kaum ein typen finden der es ernst meint. entweder nur ne flotte nummer damit er vor seinen kumpels prahlen kann oder eben freundschaft.
und dein bild zu typen ändert sich hoffentlich auch noch und du schaust auf den charakter...

BooNx  30.01.2016, 20:55

Mit 14 rauchen und über rummachen oder sogar mehr reden...
Ich hab den Glauben endgültig verloren

Peppi26  30.01.2016, 20:57

ach komm, wenn ich unterwegs bin und mal nach anderen Männern schaue gucke ich auch zuerst aufs aussehen! ich kenne niemanden der sagt, ach du siehst zwar sch.... aus aber bist bestimmt voll nett! alles klar!

mensch3589
Fragesteller

Naja ich schaue schon auf den .. oh warte doch nicht. sc*eiße. Ja gut ich gucke immer erst aufs Aussehen und dann werde ich verarsc*t. Aber ich kann nichts dagegen machen..

Lole737  30.01.2016, 20:59
@mensch3589

peppi26, klar schaut man immer erst aufs äußere aber für meinen geschmack muss da kein männliches model rum laufen wo ich dann sage oh toll den will ich näher kennenlernen. da ich meistens leute in gruppen kennenlerne und somit auch merke wie sie ticken ist das äußere eben doch zweitrangig...

mensch3589, und dann wunderst du dich das du verarscht wirst? er schaut dann natürlich auch nur aufs äußere und will nicht mehr als nur deinen körper..

mensch3589
Fragesteller

Die müssen doch nicht wie Models aussehen:D das wär irgendwie ekelhaft. Nur ich muss ihn halt schön finden. Der junge in den ich verliebt bin, den finden meine Freunde zB auch nicht wirklich Hübsch, aber in meinen Augen ist er das schon.

Lole737  30.01.2016, 21:03
@mensch3589

aber ich verstehe die aussage nicht das du ihn nur nicht in den wind schießt weil er so hübsch ist...
aber schau mal gerade hast du dir selbst die antwort gegeben. du bist verliebt, also warum mit ihm treffen wenns nen anderen gibt für den du gefühle hast?

Peppi26  30.01.2016, 21:06

man schaut aber nur Leuten hinter her oder spricht sie an wenn sie einem gefallen! man verknallt sich häufig in die Optik! den Charakter lernt man doch erst später kennen! ich gehe nicht mit jemanden ins Bett der mir optisch nicht gefällt nur weil er einen netten Charakter hat!

Lole737  30.01.2016, 21:34
@Peppi26

ich für meine geschmack steige aber auch nicht sofort mit jemandem ins bett nur weil er mir vom äußerlichen her gefällt. ich bin kein mensch der sich sofort in jemanden verliebt oder sonst was und wenn ich mich verliebe sind es typen die eben nicht wirklich attraktiv auf andere wirken. sie punkten dann einfach mim charakter. liegt aber daran weil ich sie dann schon eine weile kenne und sie genug kennengelernt habe und ja am anfang habe ich trotzdem mit ihnen geredet auch wenn sie optisch nicht makellos sind. schön das alle so oberflächlich sind