Wie sage ich ihm das ich mich mit ihm treffen will?

6 Antworten

Guten Tag,

Beachte folgende Schritte:

Zunächst:

-wähle den perfekten Zeitpunkt

-mach dich Hübsch/trag Parfüm auf

-sprich ihn mit einem Lächeln im Gesicht an

-bisschen smaltalk

-frag ihn

Formuliere dabei deine Frage so: "Lust mal was gemeinsam zu machen?" Er wird es dir kaum ablehnen, dann macht ihr den ort aus und Zeit etc

Falls du es über soziale netzwerke machst, dann frag einfach so aus dem nichts dasselbe und drück ohne viel nachzudenken auf Senden. Alles wird gut (:

Viel Glück

Joanna3
Fragesteller

Danke! Leider muss ich ihm über Whatsapp das fragen weil wir uns nie sehen. Deshalb will ich mich auch mit ihm mal treffen:)

ilio147  01.06.2017, 22:14
@Joanna3

Schaffst du :)

Denk dran: du verlierst dabei nichts wenn du fragst (:

Ehrlich, und locker. Ganz nett und höflich Fragen. Keine Angst, mehr als einen Korb kannst du sowieso nicht bekommen. Klingt zwar bisschen hart, aber wenn er dich jeden Tag anschreibt, heisst es doch auch dass er deinen Charakter cool findet. ^^

Joanna3
Fragesteller

Ja das denk ich mir auch wenn er mir schreibt nur ich hatte gehofft das er mich mal fragen würde.Ich mag es nicht den ersten Schritt zu machen🙄

JohannFragt  01.06.2017, 22:07
@Joanna3

Egal. Tu es einfach, selbst wenn er absagt, es geht nicht die Welt unter. Es gibt viele sympathische Jungen da draussen. :)

JohannFragt  01.06.2017, 22:08
@JohannFragt

Frag einfach sowas wie: "Hallo, wie gehts dir so? Und was hälst du davon dass wir uns vielleicht mal treffen? :) Ich würde es schön finden. ^-^"

Joanna3
Fragesteller

Ja ich Versuchs mal, kostet aber Überwindung:D

Joanna3
Fragesteller

Danke:)

Hallo Joanna :)

Ich würde es ihm ganz ehrlich und locker mitteilen wenn sich i.wie die Situation ergibt -----> und habe keine Angst :) Nix wird so heiß gegessen wie gekocht^^ allerdings solltest du dabei dich nicht auf exakt diesen Jungen versteifen.. denn auch andere Mütter haben schöne Söhne :)

Einfach im Gespräch erwähnen!

Ich weiß, dass es vielleicht nicht immer einfach ist, da man vor Ablehnung Angst hat. ABER mache es einfach. Es ist besser, wenn du es machst, anstatt es nicht zu machen. Da du es sonst bereuen wirst. Und wenn er Ausreden erfinden, ist es nicht deine Schuld, da du so nett warst, ihn zu fragen. Und wenn er nichtmal es versuchen will, dann ist er es nicht Wert.

Naja es kann nichts passieren, frag ihn ganz normal nach einem Treffen, wie du jeden anderen auch fragen würdest. Was soll er sich schon dabei denken. Ist ja ganz normal.. nur zu.. überwinde dich :D