Frage von Ll4k12, 56

Mit Mädchen Beziehung starten?

Ich hab ein Mädchen im Internet kennengelernt und wir haben mehrere Wochen gechattet und wollten uns auch treffen. Doch sie hatte dann einen Freund aber ihre Beziehung ging nach 1 Woche wieder kaputt. Und jetzt hat sie mich wieder angeschrieben und wollte sich mit mir treffen. Weil meiner Meinung nach hätte sie sich vorher für einen von uns entscheiden. Weil ihre Beziehung mit dem anderen Jungen nicht geklappt hat will sie jetzt eine Beziehung mit mir. Soll ich mit ihr ihr eine Beziehung starten oder soll ich es lassen ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 11

Eine Beziehung zwischen euch beiden steht doch im Augenblick  noch nicht mal annähernd zu Debatte und ergo bevor ihr beide euch mal in einer Beziehung wiederfinden könntet, da solltet ihr euch doch fürs erste auch treffen und schauen wie es mit euch beiden überhaupt weiter gehen könnte. Sollte sich alles ganz gut entwickeln, dann könnt ihr euch immer noch so oder so entscheiden und es gibt auch absolut keinen Grund für dich um auf das Mädchen sauer zu sein, nur weil es sich einst gegen dich entschieden hat. Sollte es zu einer Beziehung kommen, dann könnt ihr es ja besser machen und es vielleicht für einen Zeitraum von zwei Wochen hinbekommen oder auch noch länger.

Antwort
von HadschiDuwahdal, 17

Starte sie du wirst es nicht bereuen ihr werdet euch alle lieb haben.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 32

Erstmal Treffen, noch ein paar Wochen warten und wenn dann immer noch alles cool ist ja.

Kommentar von Ll4k12 ,

Das Hauptproblem ist ja aber das sie sich vorher entscheiden sollte mit wem sie eine Beziehung startet. Und das sie nachdem ihre Beziehung nicht geklappt hat wieder mit mir was machen will.

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Ja und deshalb sollst du erstmal ausloten ob sie es ernst meint oder du nur Lückenfüller bist.

Antwort
von kindgottes92, 17

Eine Woche und das nennt sie Beziehung? Lernt euch doch erstmal kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community