Warum sagt er mir nicht Bescheid?

4 Antworten

Ist das nur ein Treffen oder ein Date?

Wenn er sagt das er es noch nicht weiß, meint er das bestimmt auch so. Du solltest nicht auf eine Antwort warten sondern einfach so weiter machen wie bisher. Denn wenn es eins gibt was Männer hassen ist wenn Frauen nerven/anhänglich sind.

Weiß ich auch nicht so genau, gefragt hatte ich ob wir mal was machen wollen.

Wie ist das gemeint, so weiter machen wie bisher?

Frag noch einmal nach, wenn dann nichts kommt hat er wohl kein Interesse.

Ja da hab ich auch dran gedacht, allerdings war es ja er, der meinte was wollen wir machen, und eine Bar vorgeschlagen hat.

Vlt is sein akku leer ^^

Hast du ihn denn  schon mal  in der zwischenzeit danach gefragt ?

Nein. Wir haben dann noch ein bisschen geschrieben, aber seit zwei Tagen kam gar nichts mehr

@queenmiila

war das schreiben nach dem verabreden denn  gut /  so wie immer ?

@schakal98

Naja also eig. ein normales Gespräch, aber ich hatte irgendwie schon das Gefühl das es anders ist, meine Freunde sagen allerdings ich rede mir das ein