Mädchen Nach Treffen fragen wie?

2 Antworten

frag so z.b : hey ich wollte fragen ob du mal Lust hättest dich mit mir zu treffen, oder frag sie was sie heute so macht.. kp aber ich fände es persönlich schöner, jedoch verstehe ichs wenn du es per WhatsApp machst. Viel glück :) p.s du kennst sie ja noch lange, deshalb glaube ich eher weniger, dass sie dir n Korb gibt

Universaler
Fragesteller

also wir hatten 5 jahre keinen Kontakt und so...Ma sehen :D

Universaler
Fragesteller
@Ladyredxx

naja wird schon sicher iwie Und ich glaube so ganz ohne grund würde sie mir ihre Nummer Nicht geben wenn sie Kb auf mich hätte

Ladyredxx  23.01.2016, 16:55
@Universaler

Es kommt immer auf die Situation drauf an, in deinem Fall besteht ein Interesse, aber du wirst es ja sehen :)

Frag sie einfach irgendetwas z.B.
Hey,
Ich brauche eine neues T-shirt und fände es cool, wenn du mitkommen würdest, brauche deinen Rat....

Sowas z.B.