Kann man herausfinden wer sich hinter einen fb Fake Profil verbirgt?

2 Antworten

Leicht ist es nicht, da IP-Nummern durch eigene Suchen nur allgemeinere Aussagen zeigen. (z.B. Netzanbieter, ungefähres Wohngebiet usw.)

Sucht allerdings eine Behörde oder ein guter Hacker, dann geht es schon.

Falls Du dieser Junge bist, so hast Du keine Straftat begangen, es wird vermutlich nichts Gefährliches passieren.

Falls Du das Mädchen bist, gelten ähnliche Ideen.

Gh0stx  03.10.2021, 23:13

und was ist wenn es Instagram ist?

Ja!
Es gibt im Internet extra "Suchmaschinen" dafür.
Wenn er seinen FB-Account und jedoch vom Internetcafe aus betreibt, müsste man sich keine Sorgen machen.