Was schreiben, nachdem Mädchen mir ihre Nummer nicht geben will?

5 Antworten

Das was du halt schreiben würdest wenn du ihre nummer hättest. Du hast doch nen privaten Kotaktweg oder sind die sachen die ihr schreibt öffentlich?

Schreib halt ganz normal mit ihr weiter und lernt euch kennen.

Zunächst solltet Ihr Euch erst mal verabreden, damit Ihr Euch überhaupt erst mal kennenlernen könnt. So existieren doch nur Bits & Bytes zwischen Euch^^.

PeteRPrter
Fragesteller

wenn sie sagt sie will mir ihre Nummer nicht geben, weil sie mich nicht wirklich kennt, dann werde ich sie jetzt wohl kaum fragen, ob sie sich treffen will.

TimeosciIlator  30.04.2018, 17:34
@PeteRPrter

Probieren geht über studieren :)

Du könntest es ja auch indirekt versuchen, indem Du von diesem Rockkonzert erzählst, wo Du demnächst hin möchtest. Vielleicht schreibt sie ja dann, dass sie dort ebenfalls gern hin möchte und ob sie Dich begleiten kann ?

Wie auch immer Du es machst - viel Glück ! :)

Schreib einfach normal weiter und frag sie später, wenn ihr euch mehr „kennt“ nochmal nach der Nummer.

Es ist völlig normal, dass man keinem Fremden aus dem Internet seine Telefonnummer gibt. Was erwartest du? Es macht einen negativen Eindruck, wenn du zu früh nach der Telefonnummer fragst.

Lernt euch erst einmal näher kennen und baut Vertrauen zueinander auf. Dann kannst DU ihr DEINE Telefonnummer geben, wenn du Interesse hast.

Schreib ihr, dass du weisst wo sie wohnt und sie kann es entweder auf die harmlose Art haben und dir einfach die verf***** Nummer geben oder du kommst mit deinen Freunden vorbei und dann erlebt sie die harte Tour.