Frage von 247tired, 140

Wieso ist er so gemein zu mir obwohl er vorher so nett war?

Letztens hatte ich was mit einem Jungen, habe ihm allerdings ein paar Tage danach indirekt gesagt, dass ich nichts von ihm will, weil er sich Hoffnungen gemacht hat und er hat es da auch verstanden. Alles war gut wir hatten noch ein gutes Verhältnis und haben dort noch viel Zeit miteinander verbracht und sehr viel geschrieben (mehr als davor). Seit kurzem benimmt er sich aber extrem komisch & asozial mir gegenüber. Ich hab ihm zwar ein ,Korb' gegeben aber er war direkt danach ja noch sehr nett zu mir und ich will, dass es wieder so ist wie früher, weil ich ihn eigentlich sehr gerne mag...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nalachris90, 90

Eventuell hat hat es erst jetzt Klick gemacht bei ihm? Oder er möchte nicht immer an Dich denken? Den wahren Grund kennt nur er!!
Wenn Du jemand liebst und gesagt bekommst, dass es nichts wird ist es immer traurig, klar, aber es würde dich auch verletzen wenn du dann immer mit der Person schreibst, aber weißt, dass es nie was wird!!

Rede persönlich mit ihm, nicht so viel schreiben. Wäre das einfachste :)

Kommentar von 247tired ,

Wir schreiben auch fast nichtmehr und ich werde mal mit ihm reden. Vielen Dank:)

Kommentar von Nalachris90 ,

Das schreiben zerstört oft mehr, da man vieles falsch verstehen kann.

Persönlich ist immer besser :) tut auch nicht weh :)

Antwort
von xkizbabyx, 84

Frag ihn am besten mal selber

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten