Sind alle Jungs gemein/doof zu Mädchen?

5 Antworten

nein sicher nicht ! also ich zumindest nicht...

Kann sein das er dich auch liebt aber es nicht sagt weil er sich dan dämlich vorkommt

Wahrscheinlich will er nur irgendwie Aufmerksamkeit von dir bekommen! Und NEIN! Nicht alle Jungs sind gemein zu Mädchen! :D

Der weiß nicht, wie er damit umgehen soll. Ich denke, er ist nicht verliebt in dich und will es dir nicht unbedingt ins Gesicht sagen. An deinem schreibstil nehme ich an, das du noch nicht so alt bist. Jungs entwickeln sich erst wirklich, wenn sie so 12-14 Jahre alt sind, da das bei Mädchen früher passiert, ist die sechste oder siebte Klasse für Mädchen nicht grad das schönste. :/

Das nennt sich push and pull. Funktioniert erstaunlich gut. Lass dich nicht veräppeln. Entweder er will dich oder eben nicht. Das muss er sich halt überlegen. Und du musst dir überlegen, ob du dich so behandeln lassen willst. Kurz gesagt: Verurteil nicht den Spieler sondern das Spiel. ;)