Wieso sind jungs vor ihren freunden immer so gemein zu Mädchen und ärgern sie und wenn jungs mit Mädchen z.b auch mit mir alleine sind total nett?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jungs wollen cool sein . Kann sein das der Junge dich toll findet aber seine Clique nicht und er will einfach kein Außenseiter sein . Sprich ihn einfach drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie cool wirken wollen vor ihren kollegen.
wenn sie alleine mit einem maedchen sind muessen sie nicht cool sein :)

Kommentar von Lisa5500
21.03.2016, 16:44

e in junge hat mich heute umarmt und ist dann weinent weggerannt wieso??

0
Kommentar von Lisa5500
21.03.2016, 16:53

??

0
Kommentar von bmichi04
21.03.2016, 17:06

Das kann ich mir iwie nicht vorstellen. Wieos sollte er ploetzlich weinend wegrennen?

0
Kommentar von Lisa5500
21.03.2016, 17:10

hat er aber das hab ich ja nicht verstanden

0

Also erstmal sind nicht alle Jungs so, ich (bald 15) für meinen Teil würde mich nie so aufführen, das wäre für mich unter meinem Niveau.

naja, von mir (und meinem Bruder) hättest du halt die üblichen Scherze zu erwarten, die Zwillinge eben so machen, aber richtig fies zu anderen sind wir nur, wenn diese vorher fies zu einem von uns waren.

Ansonsten denke ich mal, dass die Jungs die sowas machen versuchen vor ihrer Gruppe und ihren Freunden cool zu wirken, meiner Meinung nach sind das primitive Verhaltensweisen.

Kommentar von Lisa5500
21.03.2016, 16:48

ein junge hat mich heute umarmt und ist weinend weggerannt wieso??

1
Kommentar von Lisa5500
21.03.2016, 16:55

Ok.Ich mag ihn aber nur als kumpel

1
Kommentar von Lisa5500
21.03.2016, 16:59

danke hast mir super g eholfen.😊

1

Weil die meisten immer den Dicken markieren wollen ^^

Sie wollen ihre sentimentale Seite nicht unbedingt ihren Freunden präsentieren

Weil Jungs in deinem Alter versuchen vor einer Gruppe gleichaltrigen "cool" zu wirken. Ziemlich offensichtlich eigentlich oder?

Jungs haben nen weichen Kern, müssen aber vor anderen Jungs eine Show abziehen. Wie in alten Zeiten, der Oberaffe ist der, der am lautesten brüllt;)

Du bist noch jung, in vier bis sechs Jahren ändert sich das;)

-Noctis

Oder mit anderen worten mit denen ist es wie bei den tieren die hackordnung muss erhalten bleiben

...wer f***en will, muss freundlich sein! Frauen lassen sich halt gerne verarschen und stehen auf Machos. Traurig, aber wahr!

Frage Dich doch einmal selber, warum Du Dich mit diesen Typen alleine triffst? Wenn die scheiße zu Dir sind, dann lass sie links liegen. Aber nette Typen, sind ja langweilig, oder?

Kommentar von Lisa5500
21.03.2016, 16:36

ein junge hat mich heute umarmr und ist das weinent weggerannt wieso???ich check die jungs nett

0
Kommentar von Lisa5500
21.03.2016, 16:38

was ich?dein ernst.😰

0
Kommentar von Lisa5500
21.03.2016, 16:38

ich wollte nur wissen wieso er das gemacht hat aber egal.

0
Kommentar von Lisa5500
21.03.2016, 16:47

achso sorry.😥

0

Das sin idioten mach nichts mit denen... die wollen sich nur angeben das is alles ...