Warum finden Mädchen Jungs attraktiver wenn sie gemein zu Mädchen sind?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum finden Mädchen Jungs attraktiver wenn sie gemein zu Mädchen sind?

Weil Frauen in einer schizophrenen**,romantisch verklärten Scheinwelt leben und den "Herzensbrecher" & "Leidenschaft" suchen. Beides finden sie aber nicht bei "lieben, netten Jungs".

**) "Schizophren" meint hier "zweigeteilt".

Zunächst suchen sie den "Macho". Einen ganzen Kerl, der ihnen "gute Gene" für den Nachwuchs mitgeben kann. Je "männlicher", desto besser.

Sobald der Nachwuchs in ihnen heranwächst, ändern sie ihre Einstellung um 180°. Dann suchen sie nach dem "Softie"; einem Typen, der treu ist, der nachts aufsteht und sich um den Nachwuchs kümmert, der ihnen die Füße wärmt und der den Tee ans Bett bringt.

Sie können aber nur zum Teil etwas dafür.

Einerseits merken es nicht einmal. Das ist eine "natürliche Steuerung", die vollautomatisch abläuft. ("Suche nach guten Genen" + "Aufzucht des Nachwuchses" sind ihnen genetisch mitgegeben.)

Andererseits werden sie (zunehmend) egoistischer und wollen die Last dessen, was sie sich wünschen, nicht allein tragen; trotzdem aber dessen Vorteile für sich beanspruchen. (Ein "Da schießt mir direkt die Milch ein.", wenn ein Baby auftaucht, kennen Männer nicht. Aber das ist ihnen egal. Sie diktieren es ihrem Mann einfach auf. Gnadenlos. Rücksichtslos.)

Und in jeder Sekunde dieser Schizophrenie glauben sie steif und fest, dass nicht SIE sich ändern, sondern dass ER sich negativ verändert hat. Deshalb versuchen sie, ihn "umzuerziehen"; also genauer: "Sie versuchen, ihn wieder zu dem zu machen, in den sie sich verliebt zu haben glauben.

Steinschlag  02.08.2015, 17:27

Sind Sie vorgeschädigt?  Es klingt so, als würde hier ein Mann, der diesbezüglich Probleme mit Frau hat/hatte, hier erklären wollen, wie  Frau "tickt" und hat dazu etwas irgendwann - irgendwo einmal gelesen.  MfG  Steinschlag

Unsinkable2  02.08.2015, 17:44
@Steinschlag

Das hast du fein beobachtet. Ich lese in der Tat gern soziologische und verhaltenspsychologische Studien und Berichte.

Ist das so? Dann bin ich nicht normal. Ich kann so großkotzige Typen nicht ausstehen. Findest du es toll wenn ein Typ so ist. Naja

Zeitreisende123  02.08.2015, 16:55

Ich mag gemeine Jungs auch nicht...Jungs die einen ab und zu mal necken schon, aber nicht, wen, sie gemein und fies und so sind!

ich würde sagen das Frauen oder Mädchen das verlangen haben immer das zu bekommen was sie eigentlich nicht kriegen können, also wenn der junge oder mann ihnen signalisiert nicht interessiert an ihnen zu sein weckt das neugier, das ist wie als wenn man sagen würde "hey du, ich glaube nicht das du es schaffst diese 10 bon bons auf einmal in den Mund zu nehmen" und zack machst du es weil du wissen willst das du es schaffst, oder um andere davon zu überzeugen. Kann natürlich sein das ich mich irre aber so schätze ich es ein :)

Vielen Dank für eure vielen Antworten! :D Vielleicht ist das nur in meinem Umfeld so das man eher auf solche Jungs steht. Da ich ja nur das Umfeld kenne dachte ich es wäre bei den meisten so (natürlich darf man Mädchen/ Jungs NIE verallgemeinern) Nochmals danke für die Mühe die sich viele von wuch gemacht haben :)

Das ist ungefähr so wie "heute sind tausende auf der Autobahn gefahren, einer hat mich geschnitten - Schlußfolgerung: Es fahren nur noch Deppen auf den Straßen"...

Da die Angeber und Proleten eben nach zwanzig Anbaggerungsversuchen auch eine Braut aufreißen und damit dann angeben, erweckt es den Eindruck, die Frauen würden nur auf sowas stehen. Kein Mensch erzählt, wenn er zehnmal einen Korb bekommen hat.