Sind Boxer oder Fußballer attraktiver (für die Mädchen)?

5 Antworten

ich glaube es kommt auf den geschmack an ich finde fußballer besser

Finde beide Sportarten sehr attraktiv.

Yogurt12345
Fragesteller

Gibt es eine die du attraktiver findest???

Boxen ist hot wenn man es kann, also kein Anfänger. Fußball ist wo man zuschauen kann, mitfiebern usw. Der Typ ist dann auch sehr sportlich ,wegen rennen und so. Beides ist gleich finde ich.

Rusl7nn  13.11.2023, 20:22

Der Box „Profi“ war auch mal ein Anfänger 🤨

Hi, Yoghurt12345. ⚽️🥊

Zwar ziehe ich Fußball vor, mag aber auch den Boxsport.

Dabei kommt es mir nicht auf die Attraktivität der Männer an, sondern einzig und allein auf die Leistungen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️ 🥊

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️