Gibt es sowas wie Fußballer Waden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 15%
Erklärung: 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Absoluter Schwachsinn! Die meisten Menschen die eine ausgeprägte Wadenmuskulatur haben, haben dies aus genetischen Gründen, ohne sie je trainiert zu haben. So gibt es natürlich auch Fußballer mit recht passablen Waden, aber auch Tischtennis- oder Schachspieler. Sollte man genetisch nicht mit großen Waden gesegnet sein, hilft einzig Bodybuildingtraining. - Wadenheben stehend, sitzend und vorgebeugt.

Erklärung:

Ist nicht der einzige Grund für kräftige Waden. Radfahren oder Fitnesstudio kann auch dabei helfen die Waden zu stärken. Frag ihn halt einfach.

Nein

Ich spiele Handball und habe ordentliche Waden und es gibt einige andere Sportarten bei denen du mehr Wadenmuskulatur aufbaust als beim Fußball.

Woher ich das weiß:Hobby
Erklärung:

Könnte auch Radsport betreiben oder Krafttraining

Nein

nicht zwangsläufig...