Kennen Hollywood Stars Fußballer wie Ronaldo und Messi?

5 Antworten

Ronaldo und Messi kennt jeder.

Ronaldo und Messi kennen alle egal in welchem Alter oder wo man lebt

Ronaldo ist spätestens bekannt, seit er vor ein paar Jahren Schweigegeld an sein Vergewaltigungsopfer gezahlt hat. Darüber berichtet nur leider niemand mehr.

KGBAgent
Fragesteller

Als ob jemand wie Ronaldo es nötig hat Frauen zu vergewaltigen darüber spricht niemand weil niemand an den Kack glaubt

KGBAgent
Fragesteller
@Pornoproducer

Wahrscheinlich weil er sich das Drama mit den ganzen Medien sparen wollte das kann einen schon sehr stressen und kaputt machen und eine Frau die vergewaltigt wurde nimmt doch kein Geld an sondern tut alles mögliche um den Täter hinter Gitter zu bringen

CaliforniaSun86  09.09.2023, 12:41

Was bist du denn für ein Pauschal-Vorverurteiler? Oder warst du dabei? Zum anderen ist diese Antwort echter Müll und trägt null dazu bei, die gestellte Frage zu beantworten.

Na klar. Die haben ihre Sommer-Anwesen in der unmittelbaren Nachbarschaft.

Auch wenn in den USA American Football oder Rugby Nationalsportarten sind, Messi kennt die ganze Welt - genauso, wie Pele oder Beckenbauer.

CaliforniaSun86  09.09.2023, 12:45

Rugby ist doch keine Nationalsportart in den USA 😂 Fußball steht nach Football, Basketball, Baseball und Eishockey mindestens an fünfter Stelle. Wobei Baseball eher was für die älteren Herren ist. Ich behaupte das Fußball angesagter ist mittlerweile als Baseball. Schon alleine durch die vielen Latinos, Migranten etc.
In vielen Sportsbar's laufen Premier League Games oder CL-Spiele. Also Rugby spielt da keine Rolle.