Messi vs Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Messi 74%
Ronaldo 26%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Messi

Ich mag Ronaldo überhaupt nicht, er ist vielleicht ein guter Fußballer, aber als Mensch nicht besonders. Man merkt, dass er ein totaler Show-Typ ist und viele 'spontane' Aktionen sind gestellt.

GrayWolf  02.04.2023, 18:00

Danke für „Hilfreichste Antwort“. ^_^

Ich sage trotzdem: keinen. Warum sage ich das?

Lionel Messi ist inzwischen das Werbebild der FIFA geworden. Genießt von ihnen ständig Sonderrechte. Seinetwegen wurde sogar die Wahl zum Weltfußballer des Jahres verschoben, damit man seinen WM-Titel noch berücksichtigen konnte.

Und Cristiano Ronaldo will mir zu viele Rekorde brechen. Beansprucht sogar Tore für sich, die nicht seine eigenen waren. Verbockt es sich mit Top-Vereinen, wenn die nicht für die CL mitspielen.

Messi

Ich bin kein Fußball Fan aber damit meine ich nicht das ich Fußball hasse. Ich find es ganz cool aber ich gucke es nicht oder so.

Von den beiden mag ich aber Messi mehr

L G BlackCat

Messi

Ronaldo hat mehr Trophäen,und mehr tore,aber Er ist Geld-geil.Er hat wegen 200 Millionen Euro nach Al Nasr Gewechselt.Messi Ingegennsatz beherrscht das Spielfeld besser,und hat die WM gewonnen.Er ist ein besser Torschütze.

Meine Stimme geht an Messi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung