Messi oder Ronaldo?

Bennn702  12.04.2024, 19:32

Was sagst du dazu?

User858284
Fragesteller

Zu was

Bennn702  12.04.2024, 19:36

Zu deiner Frage.

User858284
Fragesteller

Also ich mag Messi mehr

3 Antworten

Ich finde Messis spieltechnik sehr beeindruckend und er ist sympathischer und weniger arrogant als Ronaldo.

Bei Ronaldo steckt harte Arbeit hinter seinem Erfolg, bei Messi ist es Talent

Haben beide etwas, aber Messi bleibt der GOAT 🔥⚽️

User858284
Fragesteller

SEH ich genauso

Ist das nicht irrelevant? Dieser Internet Konflikt geht mir dermaßen auf die Eier. Ob jetzt diese Frage gestellt wird oder nicht es ändert sich nichts. Und ich hoffe du bist jünger als 11 Jahre sonst ist das schon komisch so eine Frage zu stellen.

User858284
Fragesteller

Wollte einfach wissen wen andere Leute mehr mögen

Sososos1278  12.04.2024, 19:37
@User858284

Interessiert es irgendwenn auf der Welt? Ob mit oder ohne Butter ist doch auch so egal. Es ist einfach eine unnötige Frage

Heyy ich mag beide aber am liebsten mag ich Neymar :))))))))