CR7 oder Messi?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Cristiano Ronaldo 46%
Leo Messi 34%
Ein anderer Spieler 12%
beide 7%

10 Antworten

Keiner. Beides Chaoten.

Der eine genießt ständig Sonderrechte und der andere will ständig mehr haben.

Cristiano Ronaldo

Beide waren in ihrer Prime monster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leo Messi

Die zwei haben völlig verschiedene Arten Fussball zu spielen.CR7 ist eine athletische Tormaschine, die ihre Stärken im Abschluss hat, Messi hingegen ist ein filigraner Ballkünstler, der den Blick und das Talent besitzt geniale Pässe zu spielen und darüber hinaus auch selber ein Torgarant ist.CR7 steht für harte Arbeit und eine professionelle Einstellung, ich persönlich kenne wirklich keinen Profisportler, der diese Disziplin und Aufopferung für seinen Sport über mehr als ein Jahrzehnt durchgezogen hat, in dieser Hinsicht kommt auch keiner an ihn ran.Messi hingegen hat einfach ein begnadetes Talent und hat die Fussballwelt immer wieder mit seinen genialen Momenten aus den Angeln gehoben.Aber eins ist klar, beide sind zwei große Fussballer, die zusammen eine Ära geprägt haben und sich gegenseitig immer weiter angestachelt haben immer besser zu werden.Ich ziehe meinen Hut vor beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Leo Messi

In der Prime muss man gar nicht diskutieren. Messi 2012...

beide

Hii

Ich finde, dass beide ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten haben. Dass kannst du dann am Ende des Tages nicht zu 100% vergleichen. Zum Beispiel hat Messi von mir aussgesehen eine deutlich bessere Übersicht, dafür hat Ronaldo einen besseren Kopfball.

Eines steht auf jedenfall fest; beide sind hervorragende Fussballer.

LG