Messi oder Ronaldo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum gibt es seit vielen Jahren ständig nur diesen Sprint zwischen Messi und Ronaldo, statt dass es noch ein Marathon ist, wie früher, wo Ronaldinho, Ronaldo Nazario, David Beckham, Roberto Carlos, Thierry Henry, Zinédine Zidane, Carlos Puyol, Raúl González, usw. usf. den Fußball geprägt hatten?

Es ist schade, dass sich das so abgeflacht hat und nur noch ein Vergleich da ist, zwischen Lionel Andres Messi Cuccittini und Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro.

Hi,

Als ein Kind mochte ich immer Messi. Ich hatte sogar ein Trikot, welche von FC Barcelona 2013/2014 war. Aber natürlich respektiere ich Ronaldo. :)

LG & Schönes Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Waren beide auf ihrer Art Weltklasse.