Ronaldo oder Messi?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Messi 81%
Ronaldo 19%
TheQ86  24.01.2023, 09:35

Was ist die Frage? Wer hat den Längsten? Wer spielt besser? Wer sieht besser aus?

BesteFrege
Fragesteller

Wer hat den längsten

7 Antworten

Ronaldo

mir ist egal was andere sagn oder spart euch eure unnötigen kommentare wenn hier einer diskutieren möchte soll er schreiben... ım vorraus zur frage...

jeder hat seine meinung aber ronaldo und auch messi sind andere fussballer keine zwei fussballer haben so lange um den ballon doir gekaepft und wir konnte beiden zuschauen... ronaldo ist für micht der erfolgreichteste aller zeiten zidane der beste meine meinung.. warum ich ronaldo besser finde messi ist ein ausnahmetalent aber... er ist einfach verdammt gut jedoch durchschaubar jeder weis was er machen will er hat das auch jahre geschafft wenn er am ball ist eröffnen sich raeume weil er verdammt dribbelstark ist tötliche paesse reinbringt und mit leichtigkeit vor dem toor den ball reinschiebt ABER ABER...... ronaldo ist ein fussballer der mit keinem vergleichbar ist.... es gibt spiele wo ronaldo 90 minuten lang fast gar keinen zweikapf gewinnt kaum einen pass hinbekommt TROTZDEM dann in 92 ein kopfballtor dann in der 94 einfach mal vom mittelpunkt abzieht und unhaltbar in den 90 er geht.... er ist anders da wo er ist sind die kameras er ist der goat im fussbll messi jetzt in miami wer schaut sich ehrlich ein spiel von ıhm an.... aber ronaldo jetzt in als nassr ich habe sogar vor bald die liga fast koplett zu schauen nach ihm wie viele im hinterhergekommen sind Benzema Mane Kante usw usw..... er ist eine andere liga best beispiel gleiche saison bayern nimmt barca auseinander messi ist fast garnicht zu sehen wie ein no name ein jahr spaeter nimmt ronaldo bayern allein auseinander das spiel gegen atletico bei juve brauchen wir garnicth zu reden er ist anders der beste erfoglreichteste im fussball ganz klar

Ronaldo

Aber nicht CR7, sondern der richtige Ronaldo in seiner Hochphase. Auch wenn die relativ kurz war.

Messi

Der ist ohne Frage der beste Fußballspieler der Welt und nahm in viele Wettbewerben teil. In der Öffenlichkeitsarbeit ist er auch sympatischer und machte viele Anteilen dazu.

Messi

Messi. Er hat bei der WM gezeigt das er seine Karriere unbedingt noch krönen will, während Ronaldo sich bei ManU absolut unprofessionell verhalten hat.

cakiroglu6464  04.08.2023, 11:21

was unprofessionell has du ahnung von fussball mit was schaust du ??? mit den augen anscheinend nicht er wurde mit absicht runtergemacht das weis jeder.... messi wurde der pokal geschenkt....

Messi

Ist halt genauso wie Mike Tyson oder Muhammed Ali. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Finde Messi aber generell besser