Lewanowski vs Messi vs Mbappé vs Ronaldo vs Haaland vs Benzema vs Neymar Jr! Wer ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Cristiano Ronaldo (MUN) 35%
Erling Haaland (MCI) 24%
Robert Lewandowski (FC Barcelona) 18%
Karim Benzema (RMA) 12%
Kylian Mbappé (PSG) 6%
Neymar Jr (PSG) 6%
Lionel Messi (PSG) 0%

2 Antworten

Erling Haaland (MCI)

In der Vergangenheit für mich Messi aka Ronaldo, die nun aber beide schon in die Jahre gekommen sind, vor kurzem noch Lewa, aber jetzt momentan für mich persönlich Haaland, gefolgt von Mbappe.

Da hat Dortmund wie auch Bayern einen Riesen Fehler gemacht, ihn sich nicht zu halten oder zu schnappen.
Für Bayern wäre das der Spieler schlecht hin, um die Champions Leage zu holen, und ich hatte mich dato schon darüber geärgert das sie ihn zu Dortmund Zeiten nicht schon geholt haben, da es momentan echt DER Stürmer dieser Zeit ist in meinen Augen.

Und auch jetzt hat es mich n bisschen geärgert das Dortmund ihn für so ein Schnäppchen verkauft haben🤦‍♂️.
Zack, nun bei City, und schon ist sein Wert von heute auf Morgen, ohne ein Spiel zu spielen um fast das 4 fache gestiegen😏

Siggi852  18.07.2022, 16:13

Anbei noch, ich hätte ihn als Dortmund niemals unter 150 Millionen verkauft, da er aktuell seines gleichen sucht.

verreisterNutzer  18.07.2022, 16:59
@Siggi852

Schaust du überhaupt Fussball? Nur Bundesliga im FreeTV oder was? Wenn ja scheinst du ja die Hintergründe nicht zu verstehen.

Mbappe ist so viel besser als Haaland,bitte schau nur auf die Stats letzte Saison,Mbappe ist mit Benezma der weltbeste Stürmer.

Und Haaland Marktwert lag bei 130-150 Millionen. Allerdings gab es eine Austiegsklausel,deswegen ging er unter 100Millionen

Siggi852  18.07.2022, 18:52
@verreisterNutzer

🤣, keine Sorge wenn’s um Fußball geht🤣.
Da wo ich mal gespielt habe würdest du in 100 Jahren Training noch nicht spielen, also keine Sorge.

Nichts gegen Mbappe der für mich momentan gleich nach Haaland kommt, aber du kannst doch Paris nicht mit Dortmund vergleichen, schaust du nur im Free TV Fußball, um den Unterschied dieser 2 Mannschaften nicht zu erkennen???

Steck doch Benzema mal in Freiburg rein, dann schau nach nem Jahr einmal ob er immer noch so Weltklasse in dem Jahr spielt.

Jetzt in Zukunft kannst du so einen Vergleich starten, wo Haaland nun auch in einer Weltklasse Mannschaft spielt, wo er gefühlt 500ert Bälle mehr vor dem Tor bekommt, wie bei Konter Dortmund, ala Mbappe oder Benzema.

Was die Ausstiegsklausel ect. betrifft hat mit der Arbeit von Borussia zu tuen, mit dem ob man mit einem Spieler der schon immer dort spielen wollte mehr aufbauen möchte, und ihm seine Wertschätzung für den Zukünftigen Plan klar machen kann oder nicht. Zumal er eh diesen Verein geliebt hat.
Sowas nenne ich schlechtes Management.

verreisterNutzer  18.07.2022, 22:21
@Siggi852

Hot take: Haaland floppt bei City.

Lass ich mal so stehen. System passt nicht. Mentalitätsprobleme usw

Wo haste denn gespielt,wenn ich fragen darf?

Siggi852  19.07.2022, 11:06
@verreisterNutzer

Okay, sehen wir mal, was daraus wird. Ich bin ehrlich gesagt selbst darauf gespannt wie sich das entwickelt🤙.

Naja, mein Problem war ehrlich gesagt, das ich dato zwar Fußball geliebt, und ich sozusagen mit dem Ball am Fuß aufgewachsen bin, ich aber kurz vor dem erwachsenem Alter durch eine Verletzung, dann mehr gefallen an Partys machen ect. hatte😏, das ich später allerdings echt bereut hab um ehrlich zu sein.
Ich habe in der Jugend beim FC Kempten gespielt, die damals nicht wie jetzt, wo der Verein fast pleite ist, auch recht hoch gespielt haben, bzw. dato in der Jugend in der höchsten Klasse, Bayernliga gespielt haben.

So habe ich alle Auswahlen durchzogen, von der kleinen Allgäu Auswahl, bis zur Bayern Auswahl, wo ich damals in Grünwald- München, wo auch vor meiner Zeit bsw. Beckenbauer, Rummenige ect. waren, im letzten Spiel gegen damals Inter Mailand mich verletzt hatte.
Danach bekam ich das Schreiben, bzw. die Einladung zur U18 Nationalmannschaft.
Allerdings bin ich durch meiner damaligen Sturheit nach dem Arzt nicht ins Krankenhaus gegangen, sondern lieber 4 Monate auf Krücken gelaufen, und noch ein weiteres halbes Jahr herum gehumpelt, bis alles wieder 🤙okay war. In dieser Zeit kam ich wie gesagt leider auf den Geschmack von Partys feiern usw.!
Somit war die U18 abgeschrieben.
Anschließend bekam ich sowohl von so ziemlich allen kleineren Vereinen in meiner Gegend Angebote, sowie auch vom FC Memmingen, die ja auch nicht so schlecht sind, momentan aber nur noch Regionalliga, aber auch größere Vereine wie der FC Augsburg machte mir gewisse komplett Angebote, mit Wohnung usw. bis runter zum Mountainbike ect. ect.!
Im Nachhinein habe ich das sehr bereut nicht weiter gemacht zu haben, zumal andere aus meiner Jugend Mannschaft, von dehnen es keiner in der Auswahl soweit wie ich gebracht hatte, dann auch noch professionell gespielt haben.

Einer davon bsw. bei 1860 München, der andere war ne Zeit lang bei Bayern München, konnte sich da aber nicht wirklich durchsetzen, und wurde glaube nur 2 mal eingewechselt, ( Frank Gerster) aber bsw. auch ein Türke, (Ilhan) der dann in der Türkei gespielt hat, auch bei der WM für die Türkei gespielt hat, und besonders dato auffiel, wo er gegen Brasilien, Roberto Carlos mit einem übersteiger, bzw. Lupfer stehen lies, praktisch den Ball hinten rum hoch, und über den Gegner drüber lupfen sozusagen. Naja, von daher hätte ich es wohl wirklich weit bringen können, aber dem war nun leider nicht mehr so. Und so schnell ist die Aussicht einer gute Karriere verkorkst 😊.

Erling Haaland (MCI)

Eine Mannschaft mit den 7 würde verlieren.