Messi,Ronaldo, Mbappe oder Neymar?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Messi 37%
Mbappe 22%
Anderer Fußballer 22%
Ronaldo 15%
Neymar 4%

7 Antworten

Mbappe

Zumindest im Moment.
Die Zeit von Messi/Ronaldo is halt schon lange vorbei und Neymar gibt sich einfach keine Mühe bei PSG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Mbappe

Mbappe finde ich am besten. Ich bin jetzt auch nicht ein Fußball Fan, aber na ja, ich mag schon Fußballspieler, wie Cho Gue-sung (Koreanischer spieler)....

Ist nicht böse gemeint, aber Ronaldo und Messi, mag die irgendwie nicht...

Ehrlich gesagt finde ich sie nicht schlecht, die spielen schon gut

Anderer Fußballer

Erling Braut Håland. Er ist der Einzige, der kein Theater macht, wegen Spielerrolle, Gehalt, Legendenstatus, o.ä. Sondern er spielt, wann er spielen darf und macht n paar Buden rein.

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Messi

Messi gewann mit Barça 35 Titel, darunter viermal die Champions League, zehnmal die spanische Meisterschaft und siebenmal die Copa del Rey. Dabei wurde er sechsmal Torschützenkönig der Champions League, achtmal der Primera División (Pichichi-Trophäe) und viermal der Copa del Rey.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lionel_Messi

Und auch die WM 2022 gewann er zum 1.Mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
Messi

das kann man nicht so sagen alle dieser Spieler haben verschiedene Stärken und Schwächen, bei messi stimmt einfach das Gesamtpaket,