Neymar besser als Ronaldo?

Man muss ja auch bedenken das Neymar deutlich jünger als Ronaldo ist und Ronaldo am Ende seiner Karriere steht.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

C.Ronaldo ist besser 75%
Neymar ist besser 25%

2 Antworten

C.Ronaldo ist besser

Es geht nicht um Skills. Du musst bedenken, dass Tonaldo im Laufe seiner Karriere seinen Spielstil radikal verändert hat.
Am Anfang seiner Karriere war er der klassische Flügelspieler: er dribbelte viel und hatte sehr gute Skills.

Im Laufe seiner Karriere wandelte er sich eher zu einem Mittelstürmer, der aber auch auf dem Flügel spielen könnte. Er legt mehr Wert auf Tore und weniger auf Skills. Er will effektiv sein.

Ihn mit Neymar, einem Dribbelkünstler zu vergleichen, ist nicht wirklich fair. Man muss das Gesamtpaket betrachten, und da überwiegt Ronaldo auch heute noch.

Neymar ist besser

Hey,

Ich finde Neymar besser,ich verstehe nicht warum so viele Leute sagen das Ronaldo besser ist,Neymar hat viel bessere Skills und ist auch meiner Meinung privat viel sympathischer als Ronaldo.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca✌⚽️

Keyaann
Fragesteller

Neymar ist cool drauf während Ronaldo ein völlig arroganter selbstverliebter Affe ist 😄

LuAnime  13.11.2021, 17:05
@Keyaann

Hahahaha sehe ich genau so,Messi geht sogar noch aber Ronaldo ist so arrogant...

LuAnime  13.11.2021, 17:06
@Keyaann

Eben,finde Neymar und Messi am sympathischsten.