Wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Messi 53%
Ronaldo 27%
Neymar 13%
Mbappé 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Messi

Messi ist tatsächlich der König des Fußballs, jedoch mag ich auch Pele. Er war auch bekannt während seiner Karriere und nahm in vielen Spielen teil.

Sakulhi1234
Fragesteller

Ja da hast du recht

Messi

Ich denke ist klar:-). Die Diskussion sollte langsam beendet sein. Wenn Mbappe so weitermacht wie zuletzt könnte er längerfristig<-- geht's ja drum der Beste werden imo

Ronaldo

Früher Ronaldo. Leider ist seine Zeit vorbei, also im Moment Messi.

Messi

Ronaldo König der schusstechnik

mbappé König der Schnelligkeit

neymar König der skills

messi König des Fußballs

TennisGuru873  21.01.2023, 20:54

Man sollte Mbappe nicht nur auf seine Schnelligkeit reduzieren

Für mich sind die besten und größten fussballer aller Zeiten. Ronaldo9. Ronaldo7. Messi. Zidane. Pelé. Maradona. Iniesta.