Ronaldo oder Messi?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Messi 78%
Ronaldo 22%

3 Antworten

Messi

Hallo!

Ich bin eher Team Messi - wobei ich beide bei weitem nicht so gut finde, wie sie gelobt werden.

Ronaldo ist mit seinem Interview-Skandal bei mir durch, auch der Wechsel zu Al Nassr ist unter der Gürtellinie. Ihm geht es nur noch um das Geld, finde ich echt schade.

LG

Messi

Auf jeden Fall ist Messi für mich der Bessere und weniger selbstverliebt als Ronaldo.

Messi

Hi, spongebobbel008. ⚽️

Da liegt mein Focus ganz klar bei Lionel Messi.

Er ist ein ausgezeichneter Fußballspieler und bereits jetzt schon eine Legende.

Natürlich ist auch Ronaldo ein guter Spieler, aber er ist kein Mannschafts- Player.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️