Neymar-Suarez-Messi vs. Neymar-Mbappe-Messi. Welches Offensivtrio ist besser?

3 Antworten

bis jetzt ist das Trio Neymar, Suarez und messi besser. Da war halt neymars beste Zeit und messi war dort auch in einer guten Form (jetzt ist er es immer noch)

Suarez war in dieser Zeit auch wirklich Weltklasse unterwegs. Das konnten wir von mbappe noch nicht wirklich sehen wie bei Suarez. Natürlich ist mbappe das Talent unserer Zeit, aber bis mbappe an Suarez prime rankommet, wird es wohl noch etwas dauern.

wenn ich jetzt nicht die Zeit vergleiche sondern einfach ihre Fußball Qualitäten, dann wäre das Neymar, mbappe und messi squad denke ich besser.

Messi, Mbappe und Neymar. Als Mädchen dir Fußball schaut muss ich aber sagen, dass Messi da überhaupt nicht rein passt. PSG ist mir zu unsympathisch.

ALIIYAPMAA  11.02.2022, 10:23

nicht böse gemeint, aber was hat fußball mit Sympathie zu tun? viel eher geht es um die Leidenschaft die jeder Fußballspieler ausübt bzw ausüben sollte, psg ist nicht unsympathisch, in psg ist geld ein riesen faktor, warum jeder dort spielen tut oder zumindest die meisten

Messi, Mbappé, Neymar finde ich noch geiler 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Begeistert mich