Wie kann es sein, dass Real Madrid gegen PSG 3:1 gewonnen hat nach einem 0:1 Rückstand ?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Der Ball ist rund und bleibt nicht auf der Kippe liegen.

Ein Spiel dauert 90 Minuten.

Es kämpfen immer 11 Hochleistungssportler gegen 11 Hochleistungssportler.

Fazit:

Es ist ein Fußballspiel. Bei Monopoly gewinnt auch nicht immer der gleiche.

Die Antwort ist ganz einfach, wird gegeben vom altbekannten Sprichtwort

Geld schießt keine Tore !

Es gibt viele Beispiele, wo der sog. Außenseiter gewonnen hat, weil er mit ganz viel Kampfgeist überzeugt und nie aufgibt. Nach dem 0:1 stand es ja, mit dem Hinspiel zusammengerechnet, 0:2 !

Auf der Gegenseite stehen zwar die auf dem Papier besten Spieler der Welt, aber wenn sie nicht gut aufeinander abgestimmt sind, macht ihr Marktwert keinen Unterschied.

Hallo, DerWeise787. ⚽️

Fußball ist eben ein Mannschaftssport.

Und wenn das Team nicht funktioniert, dann kann auch ein Messi, Neymar, oder Mbappè nichts ausrichten.

3 Mann bilden eben noch keine ganze Mannschaft.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  10.03.2022, 23:43

Hi, DerWeise787. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ihr Glaube war stark genug und ein bisschen Glück dazu. Paris dachte Sie wären durch nach dem 1:0 und dann so ein Patzer von Donnaruma und das Blatt wendet sich.

Die besten Spieler in einem Team bringen nichts, wenn sie nicht als Team spielen.