Warum wechselt MBappe zu Real Madrid obwohl er in Paris seine Freunde hat?

10 Antworten

Er ist zwar in Paris geboren aber hat quasi seine ganze Jugend bei Monaco verbracht. Also dürfte er damit kein wesentliches Problem haben.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Lars210
Fragesteller

Was war das kraseste Spiel bei dem du je gepfiffen hast?

TheFamousSpy  23.08.2021, 19:27
@Lars210

Warn noch keine sonderlich krassen Spiele dabei. Ein Spiel von Vienna FC (ältester Fußballverein in Österreich) nach dem Zwangsabstieg gegen einen Lokalrivalen.

Testspiele von Rapid Wien Ein Stadtliga Spiel (4. Liga in Österreich) dass abgebrochen werden musste weil das Tor umgeknickt ist.

Alles nicht sehr krass.

Aktuell hadere ich etwas weil plötzlich Nachwuchskicker, die man vor 5-10 Jahren gepfiffen hat plötzlich Bundesliga Spieler sind oder gar im Nationalteam spielen wie Sasa Kalajdzic oder Maximilian Wöber

seine familie kann ja mitkommen wenn er will. und freunde sind meist die wo auch mit im team spielen - dort findet er dann neue.

du glaubst doch nicht echt dass sowas nen spieler hält wenn sein lieblingsverein mit nem scheck winkt? des is sein job - und wenn er da potential sieht wird er wechseln...

Superstars gehen dahin, wo sie das meiste Geld kriegen.
Mit dem was die schon haben, wissen die eh schon nichts anzufangen.
Aber sie haben Manager, die mitverdienen.
Und deswegen regeln Manager, wo sie wieviel verdienen.

Mbappé wechselt nicht zu Real Madrid.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Du hast recht. Für normale Leute ist Paris - Madrid eine weite Strecke.

Ein Fußballmillionär kann es sich aber leisten mal eben schnell nach Paris zu fliegen.