Wechselt kylian mbappe zu Real Madrid?

2 Antworten

Ja. War auch länger so zw Reals Präsident und Mbappe vereinbart. Sind Freunde. Bis zum 27. Lebensjahr kommt er war so abgemacht. Deshalb hat Real auch geduldig gewartet als Mbappe wieder verlängert hatte.

Kyli ist auch gerade ziemlich angefressen weil sein Noch-Coach ihn schon jetzt sparsam einsetzt da das Team sich schonmal aneignen soll ohne ihn klarzukommen. Hatte der auch schon der Presse schon so übermittelt

Läuft so Semi *ggg* aber besser als Mbsppe das haben kann

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft