Wie gut wird Real Madrid sein mit Kylian mbappe?

5 Antworten

Das wäre schon ne krasse Kombi, aber ich fände es unverschämt wenn die Fifa es erlauben würd, dass real den kauft, die haben einen ganzen Batzen Schulden

Auf jeden Fall besser als Bayern mit und ohne Kane

In der Liga reicht es für Platz 2, Champions League ist man dann nach wie vor hinter City.

Frage mich aber sowieso, warum man in Madrid so heiß auf Mbappe ist. Die spielerische Klasse ist unumstritten, aber wenn man sieht, wie er PSG jetzt ausnimmt und auf der Nase herumtanzt..das wird in Madrid genauso sein mit Wechselgerüchten jedes Jahr.

Komplexe520
Fragesteller

City?!! Die haben nur einmal gewonnen und sie schwächen zurzeit auch seitdem Gündogan und andere Spieler weg sind. Zudem Real Madrid mehr Erfahrung hat und weiß wie man CL spielt

20Fragender00  10.08.2023, 01:48
@Komplexe520

City hat mit Abstand den besten Kader, auch in der Breite. Die haben Gündogan mit Kovacic ersetzt, Gvardiol von Leipzig auch noch geholt. Und mit Haaland jemanden, der noch besser scored als Mbappe. Letztes Jahr gab's ja schon die Klatsche gegen City.

Komplexe520
Fragesteller
@20Fragender00

Mal abwarten du, Mbappe ist nicht zu unterschätzen der kann noch alles beweisen Vorallem in einer Mannschaft wie Madrid mit Vinicus, Rodrygo Mittelfeldspieler sowie Abwehrspieler stabil. Ich sage nur Argentinien gg Frankreich wo Mbappe gegen 11 mal Alleingang gespielt hat trotz der Niederlage in quatar. City hatte seine Zeit dieses Jahr ja aber ich denke nicht das sie die Siegserie halten können

Ein Spieler seiner Klasse würde jedes Team verstärken.Was früher Zidane und Trizeguet waren ist heute mbappe für Frankreich wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung
Komplexe520
Fragesteller

Das stimmt man hat gesehen was ein Unterschied 1-2 Personen ausmachen können, wie Zidane und CR7

Real hat vieles in seinem Kader, aber aktuell niemand der im Ansatz eine Torgarantie mitbringt.

Mbappe kann so jemand sein und Real dazu verhelfen zu punkten.

Komplexe520
Fragesteller

Glaubst du der Transfer wird passieren diesen Monat noch