Wird Mbappe dieses Jahr nochnach Real Madrid kommen ?

5 Antworten

Denke nicht, dass Real Mbappe beim aktuellen Preisschild von 250 Millionen Euro holen wird, wenn sie ihn in einem Jahr ablösefrei bekommen könnten, was zwar immer noch teuer wird, aber nicht so teuer wie diesen Sommer.

Eventuell warten sie auch noch bis zum Winter, da PSG ihn dann verkaufen muss, damit sie wenigstens etwas Geld mit ihrem Superstar machen können

Komplexe520
Fragesteller

Können Spieler auch im Winter wechseln dachte es ist nur im Sommer möglich

Nächstes Jahr safe 🤛🏻🤜🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Paris die Ablöseforderung von 250 Millionen Euro nicht mindestens halbiert, wird Mbappé ein Jahr auf der Bank in Paris sitzen ohne Einsatz, dann ablösefrei wechseln und selbst ein Handgeld in der Größenordnung von 200 Millionen einstreichen.Das ist meiner Meinung nach auch von Anfang an sein Plan gewesen, denn die finanzielle Gier von ihm und vor allem seiner Beratermutter ist nun hinlänglich bekannt.Eins ist definitiv klar, wenn kein Wechsel zustande kommt, wird Psg-Boss Nasser Al-Khelaifi dafür sorgen, dass er das Jahr auf der Bank versauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Ja, möglicherweise wenn Real und PSG in der CL aufeinandertreffen. Dann wird er wahrscheinlich das Auswärtsspiel in Madrid absolvieren. 🙃

Glaub nicht. Glaub Real tut sich lieber ne Bayernsaison an und kriegt den nächstes Jahr ablösefrei.

xxXScarfaceXxx  05.08.2023, 01:43

Mbappé verlangt doch immer noch ein Handgeld von 200 Millionen, also von ablösefrei kann man eigentlich nicht sprechen, auch wenn er nächstes Jahr geht.Das ist auch Mbappés Ziel, er will sich das fette Geld einverleiben, auch wenn das von beiden Seiten immer abgestritten wird, bin ich mir sicher, dass man sich inoffiziell schon auf nächstes Jahr geeinigt hat.