Wie kann das sein das ich verloren habe?

2 Antworten

So ist das halt. Man muss halt auch nicht immer über das 3-Wege-System gehen. Es gibt so viele verschiedene Wetten. Und dass Real die nicht vom Platz fegt könnte man schon ahnen wenn man sich zuvor damit beschäftigt.

Villareal ist sehr gut in Form. Die hatten davor 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt. Darunter auch zwei schwere Auswärtsspiele so wie das hier gewonnen. (Sogar zu Null.)

Real konnte auch nur eines der letzten 5 Spiele in der Liga gegen Villareal gewinnen. Zudem ist die Meisterschaft quasi schon nicht mehr zu holen, daher dürfte der Fokus schon auf dem CL-Spiel am Mittwoch liegen.

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Hätte Real Madrid gewonnen.
Haben sie aber nicht.
Also hast du nicht 100, sondern 5 Euro verloren.

locoliki
Fragesteller

Aber wie kann das sein das ist Real Madrid sonst haben sie doch immer gewonnen wie viel Pech kann ich haben