Tipico?Geld umsetzen? Bonus?

2 Antworten

Ja, wenn du den entsprechenden Betrag umgesetzt hast, dann kannst du das gewonnene Geld auch auszahlen lassen.

Die Mindestquote beträgt 1,5. Das bedeutet dass dein Wettschein eine Gesamtquote von 1,5 aufweisen muss, damit der investierte Betrag auch angerechnet wird, wenn es um die Erfüllung der Bonusbedingungen geht.

Das kann eine Einzelwette mit 1,5 sein, oder auch mehrere Wetten die zusammen auf mindestens 1,5 kommen. (Kombiwette)

Systemwetten gelten dabei allerdings nicht.

https://www.tipico.de/wett-tipps/tipico-bonus-auszahlen

Um den Mindestumsatz zu erreichen, dürfen keine Systemwetten verwendet werden. Außerdem muss jeder Wettschein eine Mindestquote von 1,5 aufweisen, egal ob es sich dabei um eine Einzelwette oder die Gesamtquote einer Kombiwette handelt.

Hallo Sarah,

der Bonus muss 6 mal zu einer mindestquote von 1,49 umgesetzt werden.

das bedeutet , wenn du 10€ bonusguthaben erhalten hast , musst du insgesamt 60€ umsetzen ( setzen ).

bedeutet also du musst insgesamt 60€ wetten und die Quote muss immer bei mindestens 1,49 sein.

dabei zählen aber nur einzel und kombi wetten. Systemwetten zählen nicht dazu. Wenn du Cashout vorher nimmst , zählt dies ebenfalls nicht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)