Tipico Einzahlungs Bonus Auszahlung?

2 Antworten

Ich kenne Tipico im Speziellen zwar nicht, aber "6x 100 € Umsatz erforderlich" klingt für mich so, als müsstest du erst 6 x mindestens die 100 € wetten, bevor du dir den Bonus auszahlen lassen kannst.

Wenn da nur steht "Bonus" und nicht "Bonus mit Einzahlung", dann sollte die andere Wette, also die 200 € die du eingezahlt hast, nicht von dieser Umsatzregelung betroffen sein und du könntest dir somit die 700 € Gewinn aus den 200 € Eigeneinzahlung jederzeit ausbezahlen lassen.

du musst dann noch 300 Euro bei wetten Einsätzen weil du ja erst 300 gesetzt hast. Unter bonus bedingungen steht auch, wie hoch die mindestquote sein muss und welche wetten nicht zählen