Tipico Willkommensbonus?

4 Antworten

Hallo,

wenn du 100EUR einzahlst und 100EUR Bonusgeld geschenkt bekommst, dann musst du laut Bonusbedingungen die Einzahlung inkl. Bonusgeld (200 EUR) dreimal in Wetten umsetzen (600 EUR). Die Mindestquote muss 2,0 betragen, damit die Wette bonusrelevant ist. Wenn du z.B. 200 EUR auf eine Quote von 3,0 wettest und gewinnst, dann beträgt dein Kontostand 600 EUR und du musst noch 400 EUR umsetzen. Da dein Kontostand jedoch 200 EUR höher ist als der noch umzusetzende Betrag, kannst du bereits 200 EUR (die Differenz) auszahlen lassen. Alle Bonusbedingungen kannst du auf der Homepage von Tipico durchlesen, damit alles klar ist.

VG

Du musst den "Bonus" 3x mal komplett umgesetzt haben um ihn auszahlen zu können!

Glaub nicht das du Geld geschenkt bekommst;)

(also 3x 100 Euro auf eine Wette setzen, falls dann noch Geld über ist, kannst du es auszahlen lassen)

Sevki307
Fragesteller

Und wenn ich den gesamten Bonus setze inklusive dem was ich selbst eingezahlt habe ? Könnte ich dann im Falle eines Sieges das Geld auszahlen lassen ?

ChrisIsCrazy  05.07.2016, 12:50
@Sevki307

Nein, habe ich doch geschrieben. 3 mal Einzelwetten mit jeweils 100 Euro

(oder so viele Wetten das am Ende 300 Euro ungesetzt wurden)

Sevki307
Fragesteller

Dann kann man ja besser ohne zocken 😂

ChrisIsCrazy  05.07.2016, 12:53
@Sevki307

Oder du setzt jedesmal 100 Euro auf wetten mit sehr geringen Quoten und hoffst am Ende doch ein paar Euro überzuhaben. Viel Gluck

Die werden sich sicher in den agb s abgesichert haben

Nein, du musst es dann setzen.
Ich glaube 3x hintereinander alles und dann noch gewinnen. Das ist abzocke

Sevki307
Fragesteller

Angenommen ich setze 3 spiele 3x 2,0 €, wie würde es dann aussehen ?😀

CTape  05.07.2016, 12:44

dann kannst du glaub ich nur die 2 euro wieder abbuchen also nur das gesetzte

Sevki307
Fragesteller

Und wenn ich den gesamten Bonus setze inklusive dem was ich selbst eingezahlt habe ? Könnte ich dann im Falle eines Sieges das Geld auszahlen lassen ?

CTape  05.07.2016, 12:53

wenn du das 3x hintereinander machst ja

CTape  05.07.2016, 12:54

aber mindestquote ist glaub ich 2.0. bin mir nicht sicher guck mal in den bwdingungen nach