Tipico Auszahlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die entsprechenden Bedingungen erfüllen um berechtigt für Auszahlungen zu sein.

In deinem Fall musst du 60€ in Wetten investiert haben. Dazu müssen diese Wetten insgesamt eine Gesamtquote von 2,0 haben und mann muss diesen Betrag innerhalb von 30 Tagen umsetzen. (Nicht 30 Tage nach Erhalt des Bonus, sondern einfach innerhalb eines Zeitraumes von 30 Tagen, egal wann.)

Wieso 60€?

10 x 6 = 60

https://www.tipico.de/wett-tipps/tipico-bonus-auszahlen

Der eingezahlte Betrag und der erhaltene  Bonus müssen insgesamt sechsmal mit Sportwetten umgesetzt werden. Dafür steht ein Zeitraum von einem Monat (30 Tage) zur Verfügung.
Um den Mindestumsatz zu erreichen, dürfen keine  Systemwetten verwendet werden. Außerdem muss jeder Wettschein eine Mindestquote von 2.0 aufweisen, egal ob es sich dabei um eine Einzelwette oder die Gesamtquote einer Kombiwette handelt.

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Wetten, Sportwetten)

glaube du musst 50€ gewinn haben ohne Einbrechnung des Bonus.Bin aber schon lange nicht mehr dabei .Kann auch nicht empfehlen damit weiterzumachen .Extrem krass wie schnell man wieder alles verliert und sich schlecht fühlt😂nie Wieder .Übrigends kann man soweit ich weiß sein Konto nicht löschen sondern nur deaktivieren.War damals jedenfalls so

Schlaflosen8
Fragesteller

Aber wieso muss ich denn 50€ gewinnen wenn mein Bonus nur 10€ war? Ich habe 3€ gesetzt und 30€ gewonnen habe jetzt insgesamt +17€ Gewinn. 1x 5€ wette verloren sowie 2x 2€ und 1x 1€ insgesamt 10€ (verloren).

LifestyleCoach  10.12.2022, 02:48
@Schlaflosen8

du musst insgesamt 50€ gewinnen ohne Bonus.tipico zwingt dich damit immer und immer weiterzuspielen und mehr zu riskieren.deren Geschäftsmodell ist,dich Süchtig zu machen.Na zum Glück wird es oder ist es legal.Weiß gar nicht ob es schon legal ist.

Der Sport ist nur Mittel zum Zweck.Das Kerngeschäft ist die Sucht wie bei den Zigarettenfirmen, sozialen Medien,usw .